Wir schließen wieder :-(

Bestimmt habt ihr es alle mitbekommen, es gibt neue Maßnahmen an die wir uns auch halten müssen. 
Aus aktuellem Anlass stellen wir unseren kompletten Übungsbetrieb ab Montag, den 02.11.2020, erneut ein. 
Erstmals bis voraussichtlich 30.11.2020. 
Wie und ob es danach weitergeht können wir zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Auch sind wir Übungsleiter mit der Vorstandschaft im Gespräch, ob und in welcher Form es dieses Jahr eine Winterpause geben wird oder erstmalig nicht. Wir werden euch natürlich informieren und auf dem Laufenden halten.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir uns nun wieder für unbestimmte Zeit nicht sehen werden. Ihr bekommt diesen Samstag nochmals viele Hausaufgaben und Übungen für Zuhause, um die Zeit bestmöglich zu überbrücken.
Falls sich Änderungen ergeben, werden wir euch umgehend informieren. 
 
Bleibt gesund und vernünftig. 
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.