01. Oktober 2021
Ab sofort könnt ihr euch wieder zur Welpenstunde anmelden. Die Junghundestunde ist immer noch mit Warteliste! Auch bei der Agilitygruppe ist eine Anmeldung vorerst leider nur noch mit Warteliste möglich!
23. Juli 2021
Wir legen viel wert auf Qualität und keine Quantität- daher haben wir einen Aufnahmestopp bis September in der Welpen- und Junghundestunde. Die Wartelisten sind prall gefüllt. Bitte erstmal nicht mehr anfragen. Es tut uns sehr leid, solltet ihr keinen Platz bei uns bekommen.
27. Mai 2021
Wir dürfen wieder starten, jedoch haben wir Aufnahmestop in allen Gruppen außer beim Triebspiel. Alle Infos zu dem genauen Ablauf bitte unter dem Button Corona Infos entnehmen.
19. April 2021
Leider können wir aufgrund der Corona Regeln noch immer nicht öffnen. Dies bleibt weiterhin bis auf unbestimmte Zeit so. Wenn sich etwas ändert, dann werden wir es euch mitteilen! Für die Welpen und Junghunde wird eine WhatsApp Gruppe angeboten in der das Training online stattfindet. Bei Interesse bitte bei Nora melden.
15. Dezember 2020
Hallo ihr Lieben, Durch den 2. Lockdown bleibt unser Platz weiterhin bis voraussichtlich 17.1.2021 geschlossen. Für die Welpen und Junghund gibt es einen Onlinekurs per WhatsApp Gruppe :-) Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das aller wichtigste: Gesundheit. Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld und Treue in diesem so außergewöhnlichem Jahr. Alles Liebe und hoffentlich bis nächstes Jahr Die Vorstandschaft
29. Oktober 2020
Für alle bereits angemeldeten Trainingsteilnehmer: Wir brauchen jedes Jahr nach der Winterpause (im ersten Training im neuen Jahr) eine neue aktuelle Kopie des Impasses (Datenblatt, Tollwut, SHP) und eine Kopie der Versicherung. Dies gilt für ALLE Trainingsteilnehmer. Bitte in einem Umschlag oder einer Klarsichthülle dabei haben. DANKE :-) Neue Anmeldungen Des weiteren nehmen wir nur noch vollständige Anmeldungen an. Da sich in den letzten Jahren einen erheblicher Verwaltungsaufwand ergeben...
29. Oktober 2020
Bestimmt habt ihr es alle mitbekommen, es gibt neue Maßnahmen an die wir uns auch halten müssen. Aus aktuellem Anlass stellen wir unseren kompletten Übungsbetrieb ab Montag, den 02.11.2020, erneut ein. Erstmals bis voraussichtlich 30.11.2020. Wie und ob es danach weitergeht können wir zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Auch sind wir Übungsleiter mit der Vorstandschaft im Gespräch, ob und in welcher Form es dieses Jahr eine Winterpause geben wird oder erstmalig nicht. Wir...
22. Juli 2020
Juhuuuu es geht wieder los mit dem Übungsbetrieb ab dem 27.07.2020. Jedoch mit einigen Auflagen. Bitte dazu genau alles durchlesen!
28. Juni 2020
Information der Vorstandschaft als Statement zur Corona Situation im SV OG Wertheim: Wir wissen, dass ihr alle den Hundeplatz und das Training schrecklich vermisst. Auch ist uns bewusst, dass viele SV Plätze und Hundeschulen ihren Übungsbetrieb wieder aufgenommen haben. Bei uns sieht die Situation leider komplizierter aus, weshalb wir noch nicht wieder begonnen haben. Wir unterliegen dem Landesverband Baden des Schäferhundevereins, welcher eigene Hygienevorschriften an alle Ortsgruppen...
27. Januar 2020
Unser Übungsbetrieb startet wieder am 8. Februar 2020 wie gewohnt zu den Uhrzeiten und Tagen.

Mehr anzeigen