19. Februar 2024
Am 24.02.2024 ist die Winterpause vorbei und wir starten wieder mit allen Übungsbetrieben :-) Bitte meldet euch wie gewohnt bei euren Übungsleitern an :-)
25. Dezember 2023
31. März 2023
30. November 2022
Die Winterpause verlängert sich um voraussichtlich um 14 Tage. Wann genau es weiter geht stellen wir hier rechtzeitig wieder rein. LG die Vorstandschaft
20. Februar 2022
*Es geht wieder los* Hallo an alle Trainingsteilnehmer und die, die es werden wollen Unser Übungsbetrieb beginnt nach der Winterpause wieder Start für Allround-Basic-Gruppe, Welpenstunde, Junghundegruppe, Begleithundestunde und Triebspiel/Schutzdienst ist Samstag, der 05.03.22 Die Uhrzeiten bleiben vorerst wie im letzten Jahr (diese sind auf unserer Homepage zu finden). Für die jeweiligen Samstage wird sich weiterhin in den Whatsappgruppen von Montag bis Mittwochabends angemeldet, das bleibt...
01. Oktober 2021
Ab sofort könnt ihr euch wieder zur Welpenstunde anmelden. Die Junghundestunde ist immer noch mit Warteliste! Auch bei der Agilitygruppe ist eine Anmeldung vorerst leider nur noch mit Warteliste möglich!
16. August 2021
Am 21.08.21 findet kein Übungsbetrieb statt!
23. Juli 2021
Wir legen viel wert auf Qualität und keine Quantität- daher haben wir einen Aufnahmestopp bis September in der Welpen- und Junghundestunde. Die Wartelisten sind prall gefüllt. Bitte erstmal nicht mehr anfragen. Es tut uns sehr leid, solltet ihr keinen Platz bei uns bekommen.
27. Mai 2021
Wir dürfen wieder starten, jedoch haben wir Aufnahmestop in allen Gruppen außer beim Triebspiel. Alle Infos zu dem genauen Ablauf bitte unter dem Button Corona Infos entnehmen.
19. April 2021
Leider können wir aufgrund der Corona Regeln noch immer nicht öffnen. Dies bleibt weiterhin bis auf unbestimmte Zeit so. Wenn sich etwas ändert, dann werden wir es euch mitteilen! Für die Welpen und Junghunde wird eine WhatsApp Gruppe angeboten in der das Training online stattfindet. Bei Interesse bitte bei Nora melden.