Freies Training


 

Das Freie Training darf von allen Trainingsteilnehmern und SV Mitgliedern besucht werden. Der Platz darf von allen benutzt werden und jeder kann für sich trainieren. Es gibt hierbei keinen Trainer! Dies ist ein Angebot von uns, damit jeder der möchte auch unter der Woche trainieren und den Platz nutzen kann. Ein respektvolles Miteinander und Achtgeben eines Jeden ist oberste Regel! Keiner sollte den anderen stören. Sollte der Hund sich zu stark ablenken lassen, so muss er mit einer Schleppleine gesichert sein, um die anderen Hunde im Training nicht zu stören.


Fritzi oder Heinz schließen den Platz auf und auch wieder ab! Es gibt wie in jeder Gruppe auch hier eine Whatsappgruppe, um sich abzusprechen. Wer kommen möchte bitte unbedingt vorab anmelden, ebenso bei abmelden, solltet ihr verhindert sein.

 

Training: Mittwoch ab 18.30Uhr

Ansprechpartner: Fritzi