Anfahrt


Aus Richtung Wertheim kommend:

 

Am Wertheimer Bahnhof Richtung Wartberg den Berg hoch fahren. Oben auf dem Berg angekommen, befindet sich auf der rechten Seite eine Tankstelle. An dieser vorbei fahren und nach ca. 20m links in die Einfahrt abbiegen. Dort sind wir auch ausgeschildert; gemeinsam mit dem Schützenverein, Bauhof, Tierheim und Sportanlagen.

Aus Richtung Bestenheid kommend:

 

Den Bestenheider Höhenweg hoch fahren. Auf der Straße bleiben (geht über in den Berliner Ring) und den Wartberg komplett passieren. Auf der rechten Seite kommt am Ortsausgang eine Tankstelle. Dort rechts auf die Neue Vockenroter Steige abbiegen. Nach ca. 20m links in die Einfahrt abbiegen. Dort sind wir auch ausgeschildert; gemeinsam mit dem Schützenverein, Bauhof, Tierheim und Sportanlagen.

Aus Richtung Nassig kommend:

 

  

Durch Vockenrot durch fahren und auf der Straße bleiben. Nach ca. 1,5Km rechts in die Einfahrt abbiegen. Dort sind wir auch ausgeschildert; gemeinsam mit dem Schützenverein, Bauhof, Tierheim und Sportanlagen.