BGH 1-3


Seit ein paar Jahren hat der SV die BGH 1-3 mit aufgenommen.

Gerade für Mensch-Hunde Teams, die nach ihrer Begleithundeprüfung weiterhin an der Unterordnung Spaß haben und diese noch weiter ausbauen möchten, bietet die BGH 1-3 eine gute Möglichkeit.


Unter der BGH 1-3 versteht man die Begleithundeprüfung Stufe 1, 2 und 3. Es ist quasi die Weiterführung der Begleithundeprüfung (BH). Die Prüfungsordnung ist hier zu finden: *klick*

Unsere BGH-Gruppe hat sich aus unseren vergangenen BH-Gruppen gebildet und zusammengesetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir so tolle, engagierte Teilnehmer haben, die mit ihrem Hund Spaß an der Unterordnung gefunden haben.

Die Gruppe organisiert sich selbst und hat keinen Übungsleiter, der die Stunde führt. Sie trainieren für sich und zwischendurch spitzt der ein oder andere Übungsleiter mal vorbei ;-)

 

Training: Samstags um 14Uhr