BGH 1-3


Seit ein paar Jahren hat der SV die BGH 1-3 mit aufgenommen.

Gerade für Mensch-Hunde Teams, die nach ihrer Begleithundeprüfung weiterhin an der Unterordnung Spaß haben und diese noch weiter ausbauen möchten, bietet die BGH 1-3 eine gute Möglichkeit.


Unter der (I)BGH 1-3 versteht man die Begleithundeprüfung Stufe 1, 2 und 3. Es ist quasi die Weiterführung der Begleithundeprüfung (BH). Ab 2019 gibt es eine neue Prüfungsordnung, welche hier zu finden ist (ab S.32ff.): *klick*

Unsere BGH-Gruppe hat sich aus unseren vergangenen BH-Gruppen gebildet und zusammengesetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir so tolle, engagierte Teilnehmer haben, die mit ihrem Hund Spaß an der Unterordnung gefunden haben.

Dies ist eine reine Leistungsgruppe mit dem Ziel eine Prüfung zu laufen (in dem Zeitraum von 2 Jahren)! Alle anderen Hundeführer, die jedoch kein Interesse daran haben eine Prüfung zu laufen, sind herzlich willkommen in der Allround-Basic Gruppe, um ihre Unterordnung und weitere wichtige Themen der Hundeerziehung zu üben.

 

Training: Samstags um 14Uhr

Ansprechpartner: Fritzi